Förderverein und Infos

„Sei ein guter Freund und hilf mit. Das Ergebnis: Fröhliche Kinder!“

Wir, der Förderverein der Grundschule Kluse, existieren schon seit dem 28.02.2005 und repräsentieren einen gemeinnützigen Verein, in dem sich Eltern für die Schule einsetzen. Unser Bestreben ist es, die Schule ideell und finanziell zu fördern. Auf diese Weise sollen das Lernen und Betreuen an der Schule angenehmer und interessanter gestaltet werden.

In den letzten Jahren konnten wir der Grundschule Kluse durch verschiedene Projekte wie zum Beispiel bei der Umgestaltung des Schulhofes eine Unterstützung bieten und damit den Schüler*innen spaßige und aktive Schulpausen ermöglichen.

Weitere Aktivitäten des Förderverein finden Sie hier

​

Ihre Spende kann viel bewegen !

​

Wir wurden uns sehr über eine Spende freuen, denn so kann der Förderverein uns weiterhin unterstützen und neue Projekte mit uns starten. Schon eine kleine Spende würde viel ausmachen, um jedem Mitglied der Grundschule Kluse weiterhin ein aktives und spaßiges Schulleben zu ermöglichen.

Werden Sie Mitglied!

Wir, der Förderverein freuen uns über jedes neue Mitglied und jede helfende Hand. Wenn Sie Interesse haben sich bei uns zu beteiligen und ein Teil unseres Teams zu werden, dann melden Sie sich gerne bei der angegebenen Kontaktperson .

Christian Kimmina

Bahnhohstraße 1